Die Filiale der Kreissparkasse Groß-Gerau in Nauheim.

Charvieu-Chavagneux-Platz 12-14
64569 Nauheim

09:00-12:30 Uhr & 14:00-18:00 Uhr

www.kskgg.de

Die Kreissparkasse Groß-Gerau ist einer der modernsten und kompetentesten Finanzdienstleister der Region. Als größtes Kreditinstitut im Kreis Groß-Gerau engagieren wir uns für die Menschen und das Gemeinwohl. Wir fördern die wirtschaftliche Entwicklung im Kreis. Jedes Jahr starten bei uns junge Menschen in ihr Berufsleben mit guten Chancen auf eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung. Die Sparkasse ist zudem Förderer der Kultur, des Jugend- und Breitensports und unterstützt zahlreiche soziale Projekte.

Mit unserem dichten Filialnetz sind wir immer in Ihrer Nähe. Zusammen mit unseren Verbundpartnern präsentieren wir Ihnen ein innovatives Produkt- und Serviceangebot für alle Finanzangelegenheiten. Unsere bewährte und fundierte Beratung basiert auf Ihren Wünschen und Zielen. Es ist unser Anliegen, Ihnen für deren Erfüllung die finanziellen Rahmenbedingungen zu schaffen. Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen, die geprägt sind von Partnerschaft und Vertrauen.

Unsere Berater sind fest in der Region verwurzelt. Sie kennen die örtlichen Gegebenheiten und können wichtige Entscheidungen direkt vor Ort treffen, z. B. wenn es um die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenzgründern geht. Unsere Berater kommen auf Wunsch zu Ihnen nach Hause oder in Ihr Unternehmen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!“