Downloads

Beitrittserklärung für eine Mitgliedschaft im Gewerbeverein Nauheim

gvn-beitrittserklärung.pdf (609,5 KiB)

Das Nauheimer Weinfest findet am ersten September-Wochenende rund ums Atrium statt. Weindorf und geselliger Unterhaltung mit verkaufsoffenem Sonntag in allen teilnehmenden Geschäften.

Nauheim feiert nach Corona-Pause das Sommerfest im Atrium. Am ersten Juli-Wochenende gab es allerlei Angebote für Groß und Klein rund um das Atrium. Hobbykunst, Musik, Essen und Getränke, Karussell und andere Highlights ließen die vergangenen zwei Jahre für einen kurzen Augenblick vergessen.

Patrik Baumann, Marktdirektor der Kreissparkasse in Nauheim, übergab dem ersten Vorsitzende Ludwig Boßler und Beisitzer Christian Sisco vom Gewerbeverein Nauheim e.V. eine Sponsoringvereinbarung für die Nauheimer Feste im Atrium.
 
Gewerbeverein Nauheim e.V. |
© Copyright 2024 | Impressum | Datenschutz